Leistungen

Meine Leistungen

Lesen

Bei YouTube & Co. findest du viele Videotutorials, die dir einen guten Überblick über Final Cut Pro X geben und zu speziellen Themen einige Infos parat halten. Oft werden aber die Zusammenhänge vernachlässigt, die du brauchst, um das Programm wirklich zu verstehen, denn nur dann kannst du auch bei Problemen die richtige Lösung finden.

Mein Buch hilft dir dabei, Final Cut Pro X schrittweise zu erlernen. Außerdem kannst du schnell darin nachschlagen, wenn du mal was nicht weißt.

Hier geht's zum Manual

Coaching

Bei einem persönlichen Coaching kannst du einen guten Einblick in Final Cut Pro X bekommen und dein Wissen mit gezielten Fragen erweitern – und das alles in deinem persönlichen Lerntempo. Der Vorteil gegenüber eines kompletten Kurses liegt darin, dass du genau das lernst, was du wissen möchtest und somit Wiederholungen von Dingen, die du schon selber gelernt hast, vermeidest.

Auch wenn du mit fachkundiger Unterstützung an deinem eigenen Projekt arbeiten möchtest oder eine Einführung in ein bestimmtes Thema brauchst, kann ein Coaching sinnvoll sein.

Falls du mit deinem Schnittprojekt nicht weiterkommst oder jemanden brauchst, der es anlegt und Struktur in deine Datenmengen bringt, helfe ich dir gerne weiter.

Für ein persönliches Coaching oder ein Training in einer kleinen Gruppe in Berlin und Umgebung komme ich gerne vorbei. Eine Schulung kann auch an meinem Arbeitsplatz in Berlin-Charlottenburg stattfinden. Solltest du in einer anderen Gegend wohnen, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Editing

Du hast jede Menge Videomaterial, aber keine Zeit, dein Video selber zu schneiden?
Egal, ob Reisen, Familienfeier, Hochzeit, Kind, Action …, da kann eine Menge zusammenkommen.

Auch Image-Videos für Firmen, Installationen für Videokünstler, Dokumentationen usw. wollen bearbeitet werden.

Dein Material wird nach deinen Wünschen individuell geschnitten. Farben können optimiert, Verwackler reduziert, Musik und Text hinzugefügt werden.

Am Ende bekommst du ein fertiges Video, das du im Web, auf YouTube, als DVD oder Bluray-Disc präsentieren kannst.

Schreibe mir eine Nachricht, damit ich dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen kann.

Blog

Hier erfährst du am schnellsten die Neuigkeiten zu Final Cut Pro X